Pläne für 2008

Nach langer Pause wieder ein Eintrag in diesem Weblog und zugleich das Versprechen, dass es zukünftig wieder etwas regelmäßiger aktualisiert wird. Dies gilt vor allem auch für die Website hist-rom.de, bei der ich mit Rezensionen und den bibliographischen Listen in einen ziemlichen Rückstand geraten bin.

Folgendes ist nach der jetzigen Planung in den nächsten Monaten zu erwarten:

  • an diesem Wochenende: die ersten der ausgefallenen Rezensionen des vergangenen Jahres;
  • am nächsten, spätestens aber am übernächsten Wochenende: eine Aktualisierung der alphabetischen Listen sowie eine Liste der Neuerscheinungen 2007 und der mir bekannten Ankündigungen für 2008;
  • später in diesem Quartal: eine optische Umgestaltung dieses Weblogs;
  • zu einem noch nicht genau bekannten Zeitpunkt in diesem Jahr: ein Ausbau der Rubrik Volltexte;
  • laufend (zumindest monatlich): weitere Rezensionen;
  • laufend (ohne festen Plan): die Ergänzung vorhandener Rezensionen durch Abbildungen.

Ich hoffe, spätestens im Februar mit den Rezensionen auf dem Laufenden zu sein, und möchte mich bei allen, die noch nicht verarbeitete Hinweise gegeben haben, für Ihre Geduld bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.