Ankündigung: neue Romane

Für die bisher großen Abstände zwischen den Einträgen in diesem Blog möchte ich mich entschuldigen. Ab diesem Herbst werde ich aber mit der regelmäßigen Veröffentlichung von neu in meine Datenbank eingetragenen Titeln beginnen. Die Liste für September wird Anfang Oktober erscheinen; ich hoffe aber, vorher noch die Neueinträge der ersten acht Monate dieses Jahres nachholen zu können.

Die alphabetischen und thematischen Listen auf der hist-rom-Website sind ebenfalls dringend erneuerungsbedürftig. Ich gehe davon aus, daß ich sie auf jeden Fall noch in diesem Jahr aktualisieren kann.

Auch bei der Veröffentlichung von Rezensionen zu einzelnen Titeln hat sich lange nichts getan. Hier habe ich mehr als ein Dutzend in Vorbereitung, von denen einige auf jeden Fall noch im Herbst erscheinen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.