Neues Hist-Rom-Blog

Hiermit beginnt ein experimentelles Blog als Ergänzung zur Website Historische Romane über das alte Rom (hist-rom.de). Es soll aktuelle Ergänzungen bringen (und damit die entsprechende Rubrik der Website ergänzen bzw. ablösen). Dazu gehören neue Rezensionen (sowohl auf meiner Website als auch anderswo im Internet), wichtige Neuerscheinungen sowie Hinweise auf Sekundärliteratur oder Volltexte im Internet. Für weitere Hinweise bin ich stets dankbar, natürlich auch bei technischen Problemen mit dem Blog, dessen Aussehen sich vermutlich noch ändern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.